Ferienprogramm

Kinderferienprogramm

In 2003 startete das erste Kinderferienprogramm der Gemeinde Hohenfels. Der MSC hat sich daran mit einer Veranstaltung beteiligt. Diese wurde von den Kindern sehr gut angenommen. Die MSC Mitglieder haben ein abwechslungsreiches Programm geboten, unter dem Motto "selber fahren oder mitfahren" konnten sich die Kinder raussuchen was ihnen persönlich gefiel.

Eintrag ins Vereinsregister

Am 08. November 1993 entschloss sich die damalige Vorstandschaft den Verein  ins Vereinsregister eintragen zu lassen. Seit dem trägt der Verein die offizielle Bezeichnung:

MSC Mindersdorf  1964 e.V.

 

40jähriges Vereinsjubiläum

Im Juli 2004 können wir sicher mit ein wenig Stolz auf die vergangenen 40 Jahre schauen. Der MSC Mindersdorf ist im kulturellen Leben der Gemeinde ein fester Bestandteil. Die Mitglieder, zusammen mit der Vorstandschaft haben es über all die Jahre geschafft den Verein mit Leben zu erfüllen und zu erhalten.